Mitmachen

Wir freuen uns, dass du dich bei der Limburger Amnesty International Gruppe engagieren möchtest. Du bist herzlich willkommen bei einem unserer Treffen vorbeizukommen oder bei weiteren Fragen eine E-Mail zu schreiben. Bei uns ist jeder willkommen.

Urgent Actions

Aktive Mitarbeit in unserer Gruppe

Wir treffen uns einmal im Monat, um unsere nächsten Aktionen und Petitionen zu besprechen. Wir setzen uns für verschiedenste Menschen oder Bevölkerungsgruppen in Not, mithilfe von Petitionen und Appellbriefen, überall auf der Welt ein. Einer unserer Schwerpunkte ist der Kampf gegen die Todesstrafe, wofür wir in der Vergangenheit auch schon diverse Gottesdienste mitgestaltet haben. Weiterhin haben wir bereits Fotoausstellungen oder Filmvorführungen organisiert. Außerdem haben wir in der Regel einmal im Monat samstags einen Stand in der Limburger Fußgängerzone, um Unterschriften zu sammeln oder verschiedene Aktionen durchzuführen. Wir sind auch immer offen für neue Ideen und Aktionen von deiner Seite aus.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns ein Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen.

Wo treffen wir uns?

Wir treffen uns im Restaurant Roseneck im Limburg.

Du willst uns noch was Fragen?

Kein Problem! Schreibe einfach eine E-Mail an c.wagenbach@freenet.de, um deine Fragen zu klären oder schau einfach bei unserem nächsten Treffen vorbei.

7. April 2022